Wer lässt den Hund raus?

Innerhalb des vergangenen Sommersemesters hat sich das allmontagliche Frühstück mit meinem Vater und Laugen-Sonnenblumen-Crossiants zu einem festen Bestandteil meines Wochenplans entwickelt, wobei meist danach eine ausgiebige, unten dargestellte Runde mit dem Hund durch die Trimbser Schweiz und das Nettetal folgte, die, nicht zuletzt wegen des teilwiese gradiosen Wetters, immer wieder für ein paar tolle Aufnahmen gut war.

hunderunde

Irgendwie habe ich erst im nachhinein festgestellt, wie schön ich doch mal gewohnt habe 🙂
Hier ein paar Impressionen, die auf verschiedensten Spaziergängen entstanden sind, allerdings nicht chronologisch geordnet, sondern als kleine Tourdokumentation, in der Reihenfolge in der man die Motive auf der Route findet.

 

Schreibe einen Kommentar